Der Chef


Viel interessantes hier drin, aber das Meiste ooc: Der Meister stellt fest, daß ein so Chat ganz witzig sein kann, das Endrakhakloster wird geboren, man erfährt so einiges über Darth Vader, Boba Fett, Xena und Farscape und die große Essiggurkenschlacht…

[Careb betritt den Raum]
Careb: Sichàra
Hel*: Sichàra
Daval: Sichàra
Can Tho: Sichàra!
Careb ist ein dicklicher Bauer mit großem Schlapphut. Schlecht rasiert ist er außerdem.
Keldorn: Sichàra
Sanya!: Sichàra
Careb nimmt sofort seinen Hut ab, als er des Ministers und des Stadtkommandanten Gewahr wird.
Hel* winkt Chazara
Careb: Chazara! Mayeshfladen mit Majinaspeck bitte! Dazu ein Cladijabier.
Hel* bezahlt seine Zeche und steht auf.
Hel*: Gehabt euch wohl.
Hel* winkt seinen Wachen und verläßt den Graben.
Hel*: (cu)
Careb erhebt und verbeugt sich, wagt aber nicht, den Herrn Minister anzusprechen.
Kr'tel: (cu)
Careb: (bye)
Keldorn: (cu)
[Hel* verlässt den Raum]
Careb: Das muß ich meiner Alten daheim erzählen, daß ich den Herrn Minister gesehen habe!
Careb setzt sich an einen der Tische und wartet auf sein Essen.
Ronin~: (so der Text steht)
Can Tho: (ok)
Careb wundert sich über das andächtige, konzentrierte Flüstern in der Taverne.
Can Tho: (und über die Bewaffnung von allen außer ihm selbst und Sanya? *g*)
Sanya!: (ich hab keine Waffen *pazifistin sei*)
Ronin~: (Naja, wir wollen die Bürger ja mal nicht unnötig verängstigen *g*)
Can Tho: (sag ich doch… *gg*)
Ronin~: (so, ich verabschiede mich dann auch mal. Guts Nächtle)
Ronin~: (war ein netter Abend *g*)
Careb bekommt sein Essen. Careb haut ordentlich rein und schlingt wie ein Tier.
Kr'tel: (guts nächtle)
Can Tho: (gute nacht! Ich speicher das log, wer will?)
Sanya!: (Gute Nacht!)
Daval: (cu)
Careb: (ich als SL hab ein Recht darauf! *g*)
Can Tho: (wat? wer bist du denn? *g*)
Careb rülpst und schmatzt. Ihm scheint's zu schmecken.
Careb: (Der Chef)
Keldorn: (der Chef?)
Careb: (der Chef)
Ronin~: (ui, der Boss ist da…schnell weg *g*)
Can Tho: (Chef?)
Keldorn: (der große Chef?)
Daval: (kann jeder sagen *g*)
Ronin~: (Willi)
Careb: (Eben der!)
Can Tho: (der ganz große Chef?)
Daval: (ist Ardon der Fisch nicht bekommen oder wartet er noch immer?)
Keldorn: (Oh… *Kleidung zurecht rück*)
Ronin~: (kein Wunder das der sich so aufführen darf….das sind doch keine Eßmanieren)
Careb: (Das Salz fehlt ihm auch noch!)
Careb: (Ist eben ein Bauer!)
Careb verschüttet Bier, als er trinkt.
Daval: (tja gib CHRon nen schubs damit es weiter geht und du hast dein Salz für die Suppe)
Ronin~ ist froh, daß er das nicht mehr mitbekommt, sonst müßte er den Bauern mal maßregeln *g*
Can Tho: (*lol*)
Careb: (Tyrannen!)
Can Tho: (nö. gierige Spieler. *g*)
Ronin~: (aber liebe Tyrannen *g* cu.. jetzt endgültig)
Can Tho: (süchtige, besser…)
Can Tho: (n8, Ronin)
Careb müffelt auch ein wenig. Im Gegensatz zu den feinen Herren hier arbeitet er nämlich richtig.
Keldorn: (cu)
Daval: (cu)
[Ronin~ verlässt den Raum]
Vakrijan steht auf und verbeugt sich nochmal vor Daval.
Kr'tel: (ok, ich bring krtel auch mal ins bett. bis gleich)
Can Tho: (na, ich stinke angeblich ja auch wie ott- äh, zwysel…)
[Kr'tel verlässt den Raum]
Daval steht ebenfalls auf
Daval: Wir sind uns dann einig ja?
Vakrijan schaut sich und nickt
Daval: gut
Vakrijan: Ja, Herr Kommandant
Keldorn: (tja… immer in Rüstung und Helm… da kann man sich ja schlecht waschen, nicht Can?)
Careb nuckelt den Speck aus seinem Fladen.
Daval: dann bleibt vorerst alles beim alten
Can Tho: (ich wasche mich täglich, Kel! und meine Klamotten werden gelüftet…)
Keldorn schaut zu Daval
Vakrijan: (cu)
Keldorn: (Jaja, hätte ich als Vader jetzt auch gesagt…)
Daval: (cu)
Keldorn: (cu)
Vakrijan: (WOW… was für eine Aktion)
Can Tho: (cu)
Can Tho: (einfach nur geil)
Careb: (cu)
Keldorn: (scheiße… ich war wieder zu spät…)
Vakrijan: (cu auch an Sanya)
Sanya!: (cu!!!!! *s*)
Vakrijan: (*s*)
Careb: (Die große Frage ist - eine die ich mir auch stelle - wie gut ist Can Tho eigentlich wirklich? *g*)
Careb: (Angeben tut er ja mächtig!)
Can Tho: (in welcher Hinsicht, Chef? *g*)
Keldorn: (nicht besser als Darth… und das bin ich)
Careb: (Kampf zum Beispiel)
Can Tho: (ic oder ooc? *gg*)
Vakrijan: (Viel Spaß beim Diskutieren, Willi. Oder soll Vak mal mit ihm kämpfen?)
Daval: (nun jetzt wo er seine Waffen wieder hat kannst du das doch rausfinden))
Can Tho: (das werden wir wohl auch… *fg*)
Keldorn: (Wer hat wo Waffen?)
[Delion betritt den Raum]
Can Tho: (ich, seit heute. BB…)
Vakrijan: (@Can: Fauch)
Delion: Sichàra.
Keldorn: (ich, schon immer, ohne BB)
Can Tho: (Kicher)
Daval: (steht bei dir schon der neue Absatz drin?)
Can Tho: (ic oder ooc, willi?)
Vakrijan: (Gut denn… bis denne in alter Frische)
Careb ist in Wahrheit ein verdeckt operierender Killer-Ninja aus Chiàn mit Impulswaffen-Implantaten.
Can Tho: (bis morgen per mail)
Keldorn: (Ja, Fraische…)
Can Tho: (*lol*)
Keldorn: (cu, Dirk)
Delion: (cu)
Vakrijan: (Vak ist also wech… bin nur noch ooc da)
Daval: (cu)
Careb: (Brauchst nicht zu antworten hier im Chat.. hab mir die Frage mal so gestellt *g*)
Vakrijan: (Und maile erstmal kräftig)
Keldorn: (Careb hat Impulsimplantate??? WILL HABEN!)
Daval: (ist sicher nen Herzschrittmacher)
Can Tho: (kein Problem ooc: Kendo seit zehn Jahren. das wirkt sich ETWAS auf meinen Kampfstil aus… ;o)))
Can Tho: (ic: die eine oder andere kleine Prügelei… )
Keldorn: (ooc: Tischtennis, wirkt sich auch auf meinen Kampfstil aus)
Careb: (pah! Hier wird nix realistisch gemacht. Hier kämpfen alle wie in Xena, Matrix oder Tiger&Dragon. Das muß kesseln und darf ruhig gesponnen sein… ist ja Fantasy *g*)
Keldorn: (genau!!)
Careb hat sein Mahl beendet und lehnt sich dick und rund zurück.
Can Tho: (tja, dann bin ich der erste, der versucht, sich dran zu halten… ;o))) und Xena kannst du getrost mit dem restlichen Schrott in den Müll treten…! *
Keldorn: (Mein Reden, Willi!)
Can Tho: g)
Keldorn: (ich bin die Herkules!! Ich bin die Kevin Sorbo!!!)
Can Tho: (uäääärgs!!!)
Delion: (war das nicht pet…?)
Careb: (Pet ist unser Herkules im Stadtrat!)
Can Tho: ()
Careb: (Wer eine technische Ausstattung und Implantate will, muß übrigens Priester werden)
Keldorn: (Dann bin ich Kevin Sorbo von der Andromeda!!!!)
Keldorn: (Ich melde mich mal zum Priester)
Can Tho: (wie wärs mit einer Endrakha-priesterin als Zweitchar?)
Careb: (lieber Delvanritter. Die sind Top!)
Can Tho: (KEL!!! bleib du mal bei Vader, mein freund…!)
Keldorn: (Endrakha oder Delvan!)
Can Tho: (wieso? bin ich zu dicht dran…)
Keldorn: (Vom Style her sind das sicher die fettesten!)
Careb: (Auch vom Kämpferischen her)
Can Tho: (nö. ich. *gg*)
Keldorn: (Vader bin ich sowieso… ach, Willi, ich will mich als Darth Vader anmelden, geht das? *g*)
Can Tho: (*ROFL*)
Can Tho: (besser ein echter Vader als ein falscher Robin… )
Careb: (Aber nur, wenn Du Deinen Sternenzerstörer daheim läßt….)
Can Tho: (*lol*)
Keldorn: (Ok, den lasse ich daheim und Can wird Boba Fett, ok?)
Keldorn: (isser ja schon…)
Can Tho: (guck auf meinen Steckbrief… ;o)))
Careb: (Als echte StarWars Fans kennt Ihr doch bestimmt die Leibwache des Imperators, diese roten vermummten Jungs…)
Can Tho: (Delvan. sag ich doch.)
Keldorn: (hehe)
[Careb verlässt den Raum]
Can Tho: (wo isser hin?)
Keldorn: (das hat ihn umgehauen)
[Careb betritt den Raum]
Careb: (Verfrelltes DSL!)
Keldorn: (Mein Gott, was ist dir passiert?)
Delion: (thx)
Can Tho: (Mr. Hostinos ist geflogen… *gg*)
Careb: (zurück zu den roten Jungs… die standen durchaus Pate für die Delvanjungs, ja *g*)
Keldorn: (tja, deshalb sind sie mir wohl auch sympathisch… wie wird man hier eigentlich Ritter?)
Can Tho: (ich bin ja eigentlich eine mischung aus boba fett und vader…)
Delion: (vader fett?)
Keldorn: (Nimm das Wort Vader nicht in den Mund! Das BIN ICH!)
Careb: (Geh zum Delvantempel und laß Dich von einem kurz- und kleinschlagen. Danach biste Novize)
Can Tho: (*lol*)
Delion: (oh, das kann ich! mach ich sobald ich wieder bei Bewußtsein bin)
Keldorn: (Nur das? Dann geh ich da wirklich hin!!!)
Keldorn: (Wenn das so einfach ist….)
Careb: (Naja, bluten wirste auch!)
Delion: (zählt das auch, wenn man sich so von äh….ronin zusammenmöbeln lässt? )
Can Tho: (deshalb die rote Rüstung, da fällts nicht so auf…)
Keldorn: (Bluten? Ein Vader hält das aus!)
Can Tho: (der verliert gleich ganze Körperteile… *g*)
Careb: (Und wenn Du es schaffst, unter dem Helm Luft zu kriegen, biste fertiger Ritter )
Keldorn: (Gibts auch nen Kult der die Farbe Schwarz hat, wäre passender für mich)
Keldorn: (Ja… aber er ist trotzdem besser als ein ganzer Boba!)
Can Tho: (wir gründen unseren eigenen, Kel… Endrakha…)
Can Tho: (dann bin ich Ritter. ich krieg Luft!)
Keldorn: (Nein! Ich bin Ritter!)
Keldorn: (Na gut, mach ich den Hohepriester… *seufz*)
Keldorn: (hehe ;-)
Keldorn: (Nanü? So schweigsam?)
Vakrijan: (Nein… msg)
Keldorn: (ahso)
Can Tho: (wir flüstern alle untereinander, oder?)
Can Tho: (und eigentlich muß ich dringend ins bett…)
Keldorn: (oh, sorry…)
Vakrijan: (Ich überlege gerade, ob ich mit Kr… ähh Delly msg'e)
Delion: (bisher nicht…du hast im falschen Fenster geschrieben….)
Vakrijan: (Das weiß ich, Andi)
Delion: (*g*)
Vakrijan: (Ach nö… laß dich man überraschen… *fg*)
Daval: (dirk flüster nicht so viel :-))
Vakrijan: (ICH? *lol* Ich hab' doch nur 2 Fenster auf, außer dem Hauptfenster)
Keldorn: (Hör du uff, Dirk, wir wissen dass du 7 Fenster offen hast)
Careb: (Und wieder einmal stelle ich fest: geh nicht in den Chat. Und wenn: dann bleib unerkannt!)
Daval: (sicher alle mit dem Chef. *fg*)
Can Tho: (*vomstuhlfall*)
Delion: (ich schreib dich ganz brav nur mit Mails voll, Willi….)
Vakrijan: (Also ich fand das heute richtig geil. Richtig nett. Und thx nochmal an alle, die mich auf den Boden zurückgezogen haben *g*)
Keldorn: (Tja… Willi, jetzt ist der Endrakha-Tempel meiner und Cans… du hast ihn uns ja angeboten *bg*)
Can Tho: (you're welcome. Wieder mal.. *g*)
Delion: (thx a lot daval!)
Vakrijan: (Ich helf' euch auch bißchen bei der HTML-Seite. Versprochen)
Careb: (Gar nicht wahr! Nicht, daß Estichà einen Endrakhatempel nicht beleben würde, aber mir sind wenige, volle Tempel lieber als ein Haufen leere.)
Daval: (@Delion womit hab ich das Verdient?)
Keldorn: (Danke Dirk, hehe)
Can Tho: (mist. so dicht dran… ;o)))
Keldorn: (Ach Willi, du Spielverderber!!)
Vakrijan: (Hey, Willi. Ein Endrakhatempel würde aber bei den Massen an Kämpfern echt gut sein*g*)
Careb: (Es ist mein Job, das Spiel zu verderben, also laß ihn mich tun *g*)
Keldorn: (Willi? Und wenn ich bettel???)
Careb: (Es steht denen frei, in den Delvantempel zu stiefeln)
Keldorn: (mich auf die Knie werfe?)
Can Tho: (ach Willi, komm schon!!!)
Vakrijan: (Füße leck'?)
Can Tho: (nachdem du jetzt weißt, was du weißt?)
Keldorn: (Äh… wenn er sie gewaschen hat?)
Careb: (Hey, keine wilden Sexpraktiken hier im Chat!)
Keldorn: (hehe… der war gut)
Careb: (Naja, Ihr könnt ja mal Vorschläge einreichen. Und wenn ihr brav mit Delvan kooperiert… die bilden gute Paare!)
Vakrijan: (oki… Nickt mit Sex… wie wäre es mit kostenloser Fußwaschung? So biblemäßig?)
Vakrijan: (Bibelmäßig)
Vakrijan: (Ich kann einfach kein Deutsch)
Can Tho: (*lol*)
Vakrijan: (Nix… meinte ich!)
[Careb verlässt den Raum]
Delion: (*lol*)
Can Tho: (schon wieder geflogen?)
Keldorn: (weg ist er… Can wir brauchen ein Konzept!)
Delion: (was sagte da Freud?)
[Careb betritt den Raum]
Daval: (er konnte es sicher nicht ertragen
Keldorn: (Dann ist der Tempel unser!)
Careb: Frell!
Keldorn: (oh, da isser wieder)
Can Tho: (huhu…!)
Careb: (Äh, was für ein Tempel ist Euer?)
Daval: (da schaut jemand Farscape)
Keldorn: (Jhoulana *g*)
Delion: (na, jungs, ihr hättet ihn wenigstens oppen können… *schneller kriech*)
Careb: (Begeistert!)
Keldorn: (Witz)
Can Tho: (Farscape? Muppetshow!)
Keldorn: (Na ganz sicher nicht…. da kommt kein Vader rein!)
Can Tho: (Endrakha will!)
Careb: (So, was sieht denn der Herr denn dann? Tagesthemen und Literarisches Quartett, wie?)
Daval: (obwohl vorgestern der Teil hat mir ja nicht so gut gefallen)
Can Tho: (dann kann Kel auch seinen Vader reinnehmen… ;o)))
Can Tho: (das literarische aber immer als Schriftsteller hobbymäßiger…)
Careb: (Vorgestern? Auf Sat1 oder Premiere SciFi?)
Daval: (Sat1)
Careb: (Hmm, die hab ich nicht gesehen)
Careb: (Also, ihr könnt zum Tempel ja mal was vorschlagen)
Daval: (Das ist der Teil wo Aerin stirbt
Can Tho: (tun wir. kel, dirk, mailen wir deshalb?)
Careb: (Ahso! Ja, das war mäßig. Danach in der dritten Staffel ändern sie die Titelmusik und es ist furchtbar verworren…)
Can Tho: (gibt's auch klöster?)
Careb: (ja)
Keldorn: (Kloster? Shaolinmönche oder was?)
Careb: (Sowas in die Richtung. Aber richtig guter Kämpfer wird man eh nur als Chirà *g*)
Keldorn: (HA! Unterstelkllung!)J
Can Tho: (nojo… lauter tempel, das ist doch langweilig… aber ein kloster, da kann man geil leute ausbilden oder studieren…)
Keldorn: (Verleumdnung!)
Careb: (Sorry, Can Tho. Schon die falsche Rasse gewählt. Wird wohl nix mit dem goldenen Helm *hehehehe*)
Can Tho: (meiner bleibt schwarz, danke… *gg*)
Keldorn: (meiner ebenfalls)
Vakrijan: (Meiner auch *g*)
Can Tho: (DEINER??)
Vakrijan: (Als Torwache hat er doch nen Deckel oder?)
Careb: (Also es gibt in Estichà auch ein Vanorkloster. Und die Delvanjungs sind so ne Mischung aus Kloster und Tempel)
Can Tho: (ne miezekatze mit helm? *lol* mist, der vorschlag war ja sogar von mir… ;o))
Daval: (Vak hat eher ne schwarze Rüstung, aber die auch nur wenn es seine eigene ist)
Vakrijan: (Ist bislang meine eigene. Mail hast du schon;Daval)
Can Tho: (also ein kloster? einverstanden?)
Vakrijan: (Gerne)
Keldorn: (von mir aus)
Careb: (Und wie macht ihr das mit den Charakteren?)
Can Tho: (ein neuer?)
Keldorn: (Solange ich der Vader bin, ist es egal)
Keldorn: (Ich mach dann nen neuen)
Careb: (Vedek könnteste werden *scifiwissenprüf*)
Vakrijan: (Also in der Richtung mache ich nix… außer Vak wird ein Endrakha-Ritter *lol*)
Can Tho: (krieg ich 'ne äbtissin?)
Careb: (Hohepriester sind aber fast immer Chirà… liegt an deren Einfluß über die Priesterkaste…)
Can Tho: (und? wird dann halt eine…)
Vakrijan: (@Can: Mach' lieber eine Priesterin als eine Äbtissin)
Can Tho: (menno….! *gg*)
Can Tho: (und wer macht den abt? du?)
Can Tho: (oder willi?)
Keldorn: (Und was ist mit Vader? Dann mach ich den als normalen Priester oder so, Can kann dann Hohepriester machen….)
Vakrijan: (Moi?… Genial wär's aber nein Danke)
Careb: (Laßt mich da raus! Ich habe schon genug NPC-Hohepriester an meinem Rockzipfel hängen)
Can Tho: (hat man mir eben verboten… ;o)))
Can Tho: (Andi, noch da? was ist mir dir? *g*)
Careb: (Außerdem bin ich immer noch Endrakha selbst…)
Delion: (ich schreibe mails. damit willi was zu lesen hat *s*)
Can Tho: (und einige andere… *g*)
Careb: (und ich verteile die Implantate… *hehehehe*)
Vakrijan: (Haben will)
Keldorn: (Implantate will!!! hehe)
Can Tho: (also, wer macht nu den abt? dann bleibt nur dirk…
Keldorn: (Nö, du can!)
Vakrijan: (Nenene!)
Careb: (nee, Dirk hat von mir verordnete Sommerpause!)
Vakrijan: (Außer einen Weißbart *lol*)
Can Tho: (daval, wie siehts aus? *s*)
Careb: (Endrakhapriester werden nicht alt *g*)
Keldorn: (Hee!! Was machst du Can?)
Keldorn: (Nicht?)
Can Tho: (leute anwerben… *gg*)
Vakrijan: (Dann ist es sowieso nix für meinereiner.)
Daval: (nein danke, ich bleib so )
Can Tho: (ok, ok…!)
Careb: (Also wenn ihr unbedingt so einen Abt wollt, dann kann ich den machen. Aber erwartet keine langen Mails *g*)
Can Tho: (wir brauchen einen leithammel, chef… *g*)
Keldorn: (Tja Can…. weil du nicht wolltest…)
Vakrijan: (Sollte das nich dann doch besser Can machen, Willi?)
Careb: (Aber der stirbt dann gleich einen Tag nach Eurer Ankunft an einer Essiggurke!)
Keldorn: (Ja, Can mach das mal!)
Can Tho: (an einer essiggurke???)
Keldorn: (Essiggurke? *bg*)
Delion: (war das nicht eine brezel?)
Careb: (Ja. Die gefürchteten Essiggrukenkrieger!)
Can Tho: (moment!!! ich bin doch nciht bush…!)
Vakrijan: (*rofl*)
Careb: (Schon seit Jahrhunderten bekämpft der Kult der Endrakah das gefürchtete Reich der Essiggurken. Tausende von Kriegerinnen sind schon in glorreichen Schlachten gefallen!)
Can Tho: (kommen da die gurkhas her?)
Careb: (Und Tausende von Essiggurken natürlich)
Can Tho: (von den salatgurken ganz zu schweiben…)
Vakrijan: (brb)
Can Tho: (UND den zuchini!!!)
Can Tho: (dicke finger… ich muß ins bett…)
Careb: (ne, die Zuchinis wurden Anno 45 in der Seeschlacht von Kraterabrak vernichtend geschlagen)
Keldorn: (cu)
Can Tho: (halt!)
Careb: (Ich geh jetzt auch - wird spät…)
Keldorn: (hehe, da waren die endrakhas noch gut…)
Vakrijan: (cu)
Can Tho: (war das nicht anno 49 bei vinaigrette?)
Delion: (cu, wer geht denn?)
Careb: (*g*)
Vakrijan: (Ich)
Can Tho: (noch niemand, aber gleich)
Can Tho: (also mail wegen der endausscheidung? willi, dirk, kel - noch jemand?)
Careb: (Was? Dirk will doch nicht)
Keldorn: (Nöö… reicht doch fürs erste, oder?)
Vakrijan: (Ich bin nur Seitenbastler und Ratgeber)
Keldorn: (Dirk hilft uns nur)
Can Tho: (aber mitmachen., oder?)
Can Tho: (ach?)
Can Tho: (also ein zweimannkloster mit halbgott?)
Keldorn: (Ratgeber ist er und zwar ein guter)
Keldorn: (Nur für den Anfang)
Vakrijan: (Nix Char oder NSC, Can.Ich c nicht mehr)
Can Tho: (ZWEI halbgötter also. *g*)
Keldorn: (Dann nehmen wir Vak auf)
Keldorn: (genau *g*)
Can Tho: (*lol*)
Vakrijan: (Also wenn überhaupt, dan himmlischer Baumeister, ja?)
Vakrijan: (UAAAHHHHH)
Can Tho: (ich denk, das ist willi?)
Vakrijan: (HIIIILFEEEEE)
Keldorn: (was denn nu?)
Careb: (Genau! Und wehe, ihr stellt mir da so ein griechisches Säulenteil hin! )
Can Tho: (mail. blickt sonst keiner mehr…)
Daval: (ok leute ich geh schlafen)
Can Tho: (griechisch-römisch ist doch nett… ;o)))
Keldorn: (nacht)
Daval: (gute Nacht allerseits)
Can Tho: (nö, dachte an ein schön mittelalterlicjes kloster, richtig mit kreuzgang und dormitorium und so…)
Can Tho: (nacht!)
Daval: (cu)
[Daval verlässt den Raum]
Careb: (Ah neeee! Nix Mittelalterliches. Chrestonim soll eine exotische Dschungelwelt sein! Solche 0815-Klöster findest Du doch auf jeder viertklassigen Fantasy-Page!)
Vakrijan: (Ich überlege mir mal was, oki?)
Can Tho: (*seufz* na gut… aber auch keinen atztekentempel bitte…)
Careb: (Wie, überlegen?)
Can Tho: (der himmlische baumeister denkt…)
Careb: (Mal was neues… ein blasenförmiges Etwas auf langen stelzen oder so *g*)
Vakrijan: (Einen neuen Baustil)
Can Tho: (hui.)
Vakrijan: (Mal schauen)
Careb: (eine gigantische Essiggurke wäre auch hübsch)
Keldorn: (blasenförmiges Etwas? Ähh… gut dass Dirk dabei ist…)
Can Tho: (WAAAAAAHHH!!!Ä)
Careb: (Oder den klassischen chiranischen Kuppel- und Pyramidalstil)
Vakrijan: (Hey… KEIN SEX hier!)
Can Tho: (einen großen turm? schlicht und ergreifend?)
Vakrijan: (KEIN SEX!!!!)
Vakrijan: (+lol*)
Can Tho: (keine pyramiden!!!)
Careb: (Ach, schlagt mir einfach was vor. Ich lehne es dann ab.)
Vakrijan: (Ich sehe ihn schon vor mir… Ein Turm und zwei kHalbkugeln…)
Can Tho: (à la star wars, der fluchtbunker der rebellen im ersten teil?)
Delion: (mit schokosträuseln? *s*)
Careb: (Also ich schlage vor, Dirk aus dem Projekt rauszunehmen *g*)
Vakrijan: (*Rofl*)
Careb: (Mit nem Springbrunnen an der Spitze, was?!?)
Vakrijan: (Jajajjajajajajajaja)
Can Tho: (ihr seid KRANK!!! ;o)))
Careb: (Fluchtbunker der Rebellen?)
Can Tho: (das manni-cockstudio für dicke eier. schon klar. *g*)
Careb: (Sowas wie die Festung von Jabba in der Wüste, das wäre doch was!)
Can Tho: (in „a new hope“, auf yavin)
Vakrijan: (hey… da fällt mir ein, daß ich ja noch einen J-Tempel in GIL zu basteln habe… *eg* @Willi)
Can Tho: (oki, leute… ich klink mich aus, es ist zwei und um halb sieben klingelt der wecker…)
Vakrijan: (cu. Ich gehe dann auch.n8)
Keldorn: (gute nacht, Can, schlaf gut und gute besserung!)
Can Tho: (n8!)
Delion: (n8)
Careb: (gute nacht! Ich gehe dann auch.)
Can Tho: (danke, kel…)
Can Tho: (n8, andi)
Keldorn: (nichts zu danken)
Can Tho: (aber nicht, daß sich bei dir im spiel jetzt was ändert!)
Keldorn: (ach i wo)
Keldorn: (oder so…)
Can Tho: (gut… *gg*)
Can Tho: (also dann…)
Keldorn: (ich bin imernoch das arrogante Arschloch wie vorher… n8)
Can Tho: (ich doch auch… ;o)))
Careb: (na, da haben sich ja zwei gefunden)
Can Tho: (*lol* drei. mit vak.)
Vakrijan: (4 mit Kr'tel)
Can Tho: (und 5 mit ronin)
Careb: (Klingt mehr nach Stammtisch.)
Delion: (ich hab meinen namen gehört? wo soll ich krach machen?)
Can Tho: (was glaubst du ist das hier???)
Can Tho: (schlaf weiter, kr'tel… *gg*)
Vakrijan: (Hierhierhier)
Careb: (*amkopfkratz* Nicht schlecht… du bist durchaus überzeugend!)
Can Tho: (ich LIEBE dieses spiel!!!)
Can Tho: (komm halt öfter…!)
Careb: (Ich finde CHR doof! Macht überhaupt keinen Spaß. Und die Spielleitung ist mies… viel zu lahm!)
Can Tho: (schon gut, schon gut!!!)
Delion: (erst pumpt ihr mich mit drogen voll und dann soll ich auch noch aufpassen… )
Can Tho: (nimm den weihrauch weg, das zeug stinkt…!)
Vakrijan: (Hast du nicht anders verdient *fg*)
Can Tho: (beschwer dich bei hel - WIR haben dich nur niedergeschlagen… ;o))
Delion: (ich beschwer mich doch nicht *kicher* )
Delion: (ich pass einfach nur nicht auf *s*)
Can Tho: (also willi, wie schaugts? öfter mal im graben? *s*)
Vakrijan: (Dann wird ja nur noch mit Klammern geredet… BLEIB BLOSS WECH!)
Careb: (Hmmm…. naja… raubt so verflixt viel zeit)
Vakrijan: (ups… wegduck)
Can Tho: (aber es macht süchtig…)
Delion: (oh ja! ich freu mich auf streit mit willi in persona!)
Can Tho: (hihihi… genau!)
Careb: (ooc macht mir offengestanden auch mehr spaß als ic… hab ja keinen richtigen Charakter)
Can Tho: (auf drei oder mit drei?)
Can Tho: (dann BAU dir einen!!!)
Delion: (schreib doch mal an EST-Anmeldung, willi)
Vakrijan: (Nur alle Hohepriester, die niemand haben oder besser spielen wollte *g*)
Can Tho: (*vomstuhlfall*)
Keldorn: (Komm mit deinen Hohepriestervorrat…)
Delion: (hey, ich nehme kelida, np)
Keldorn: (sag ich doch)
Can Tho: (genau! hatten wir hier auch noch keinen … ;o))
Careb: (Also ein Hohepriester, der sich einen ansäuft im Graben`)
Delion: (gib mir was zu rauchen und ich mach dir auch jhoran)
Can Tho: (ein hohepriester im graben, das wärs doch mal…)
Keldorn: (gib mir was zu rauchen und ich mach ALLE zusammen)
Careb: (Dann kann ich endlich mal mit Feuerbällen schmeißen )
Vakrijan: (Gab's Schon: Barwaan)
Can Tho: (und dann kommt mel und fängt eine ketzerische diskussion an… *lol*)
Careb: (Naja, dafür gibt's ja Delvanritter. Da ist dir Rübe schnell ab)
Can Tho: (ich nie nix gesagt… *gg*)
Delion: (und behaupt das gegentum! HA! bin wieder wach!)
Keldorn: (Mel ist gut… wie er hier mit Ilejha diskutiert hat….)
Can Tho: (das eben meinte ich… das arme kind…!)
Careb: (Wird wirklich Zeit, dass ich mich mal als Delvanritter hier reinsetz)
Can Tho: (hui! spannend…!)
Keldorn: (Das denke ich auch….)
Can Tho: (womit ist palpatines leibgarde denn so bewaffnet?)
[Careb verlässt den Raum]
Can Tho: (ich geb's auf… ;o)))
Keldorn: (Dann wäre der Ijon Tichu schnell um drei Köpfe kürzer… *g*)
Keldorn: (och, wieder weg?)
Vakrijan: (Darf ich?)
Can Tho: (*lol wäre schade…)
Can Tho: (Nein! *g*)
Vakrijan: (Biddebidde)
Can Tho: )NEIN!!)
Vakrijan: (Oooch… Schmoll)
Keldorn: (doch!)
Can Tho: (*lol*)
[Careb betritt den Raum]
Vakrijan: (*zwinker*)
Keldorn: (Mach ihn Messer!)
Careb: (Muhhhh!)
Vakrijan: (Hey! Ich habe Hostinos geoppt!)
Careb: (Da wird man echt zum Hirsch!)
Can Tho: (*lol*)
Can Tho: (ok, kinners. jetzt aber wirklich.)
Careb: (Äh Jaa. Delvanritter… Dann hat das ganze Hand und Fuß und die Enthauptung ist SL-gestempelt)
Delion: (kinners? Ähm… ich war net!)
Vakrijan: (N8, Can)
Keldorn: (ja, mein Kind… lege dich nieder, du benötigst den Schlaf)
Delion: (n8 can!)
Can Tho: (enthauptung? wer?)
Careb: (Na, irgendwelche Ketzer eben.)
Can Tho: (wer wird - ah. uff…)
Vakrijan: (DArf ich einen vorschlagen?)
Can Tho: (ich nie nicht geketzert… )
Keldorn: (Can wird enthauptet?)
Can Tho: (NEIN!!!!)
Careb: (Nicht Can… Mel!)
Keldorn: (hehe)
Delion: (ich würd gerne sehen, was unter dem helm ist….)
Careb: (Wen, Vak?)
Can Tho: (wieso, er hat doch nur eine theologische diskussion geführt… *g*)
Vakrijan: (Ähh… Ijon, den ketzer? *fg*)
Keldorn: (Ja, genau der…)
Can Tho: (was denkst du, Kr'tel?)
Careb: (Genau den! Da wird er sich freuen *g*)
Vakrijan: (Darf ich Henker spielen?*froi*)
Can Tho: (laß mir den, der ist witzig…!)
Delion: (*zensiert*)
Can Tho: (NEIN, VAK!!!)
Keldorn: (Das macht Willi!)
Vakrijan: (Oooch… immer haben die Anderen Spaß)
Careb laesst einen fahren, dass die Wände wackeln. Der Graben muß evakuiert werden.
Careb: (So! Jetzt aber alle raus hier! )
Vakrijan: (Will Hackebeilchen schwingen)
Can Tho: (määäh… den gelehrten behalten will, ich hab gewonnen gegen ihn…!)
Delion hat eine Gasmaske auf.
Delion stört sich nicht an dem Gestank.
Careb macht sich schnell aus dem Staub!
Keldorn ist tot.
Can Tho hat helm und filter
Delion: (und strohhalm)
Can Tho: (du mich auch… *g*)
Delion: (nee., ist nicht meins, sorry *s*)
Careb: (ich geh jetzt… aber wirklich!)
Can Tho: (ich auch… )
Delion: (quasi verduften…)
Keldorn: (Nacht Willi)
Can Tho: (so to say.)
Careb: (Nacht!)
Can Tho: (nacht alle)
Delion: (nacht die müden…)
[Careb verlässt den Raum]
Vakrijan: (Auf einen neuen Versuch)
Can Tho: (nacht die wachen, aber muß sein…)
Keldorn: (nacht Can… zum 100. mal!)
Can Tho: (oki. ich auch. bis morgen!)
[Careb betritt den Raum]
Delion: (*lol*)
Careb: (Ja wie? Immer noch alle da?)
Can Tho: WAS??
Vakrijan: (Sö… dann machts mal alle nett… Und tut nix, was ich nicht auch tun würde)
Delion: (wenn du nur einen fahren lässt und wieder verschwindest, kill ich hostinos)
Can Tho: (nein, vak.)
Vakrijan: (WIE?*lol*)
Delion: (doch!)
Delion: (gerade das, Vak)
Vakrijan: (Ist nichts mit einem ewig anwesenden Gott, oder, Willi?)
Can Tho: (einige dinge hier sind ewig… ;o)))
Careb: (Hmm? Nee, grad eben bin ich wirklich rausgegangen… ganz willentlich!)
Careb: (Ich dachte, alle folgen meinem Beispiel. Aber ihr seid alle dringeblieben.)
Can Tho: (und warum bist du wieder da?)
Vakrijan: (Und unwillentlich zurückgekommen?)
Delion: (das kann auch rotierend oder oszillierend gemeint sein mit dem ewig)
Vakrijan: (Wir sind Gottesmagneten… ist das nicht toll?)
Can Tho: (hostinosjünger)
Delion: (hm… in sachen kirchensteuer ungünstig)
Careb: (So, und jetzt gehe ich wirklich willentlich! Und komme NICHT wieder… zumindest nicht in den nächsten… 18 Stunden)
Vakrijan: (Er kommt nicht von uns los *g* Er ist auch CHR-angesteckt)
Can Tho: (wir rechnen heut abend fest mit dir, willi)
Vakrijan: (Wir alle, Willi)
Careb: (*zungerausstreck* Morgen bin ich im Kino)
Can Tho: (aber heute nicht.)
Vakrijan: (Was siehst du denn?)
Careb: (Kinotag. Kostet nur 3 Euro 50)
Careb: (Keine Ahnung. Mal sehen, was so läuft…)
Vakrijan: (HdR)
Careb: (war ich schon)
Vakrijan: (Ist obergenial)
Can Tho: (auf englisch noch besser)
Vakrijan: (Ich hab's 2x geschaut)
Careb: (Wetten, dass es Can nicht gefallen hat?)
Delion: (und die chinesische originalversion erst)
Can Tho: (zu spät! ;o)))
Delion: (oder meint ihr einen anderen ? *s*)
Careb: (wer meine Xena beleidigt, hat eh schon verloren *g*)
Vakrijan: (So… mein Liebling verdrängt mich vom pc… Bis denne)
Can Tho: (hey, ich LIEBE dieses buch!!!)
Delion: (xena gibt's als buch?)
Can Tho: (*lol*)
Can Tho: (nein, HdR!!!)
[Vakrijan verlässt den Raum]
Delion: (ach, HdR gelesen, ich hab den GESEHEN!)
Can Tho: (und wieder ist 20 minuten später..!)
Delion: (willi?)
Careb: (Ich glaube man muß Can Kicken, bevor er geht!)
Keldorn: (Xena… oh… wundervoll…)
Can Tho: (ich geh jetzt freiwillig!!!)
Careb: (Ja, Delly?)
Keldorn: (jaja)