Hetze gegen Chira

Der Feind Chira


Schon lange ist es bekannt.
Chira, unter unseren vorfahren als Hexenwesen und Meister des Bösen entlarvt. Sind wir Menschen nur noch die Sklaven und gewollter demütiger haltung und unterjochung. Obwohl heute noch berichte im Umlauf sind von Chira überfällen auf "Menschen" Dörfer. Wo Menschen Kinder bei lebendigem Leib gefressen werden, Frauen vergewaltigt und Männer versklavt werden.
Schon damals waren sich unsere Vorfahren im klaren, diese Wesen, entstanden durch die Hurerei der Götter, mit minderwertigen fähigkeiten ausgestatten, nicht mehr als Werkzeuge des Bösen waren und sind.
Aber NUN ist die Zeit gekommen um die Verschwörung der Chira gegen die gesammte Menschheit aufzudecken. Die Zeit ist gekommen um Wiederstand zu leisten gegen den diener des Bösen, den Chira.

Wenn sie in rotten Ausziehen um nach Menschenfleisch zu jagen, hilflose Frauen erlegen wie Wild, unsere Kinder essen und ihr Blut trinken. Ist es dann nicht unser Recht, sich an ihnen zu Rächen wie sie es mit uns getan haben ?
Kann es ein verbrechen sein sie zu verbrennen, sie zu leugnen, und sie zu Lijan zu wünschen ?
Nein, der Kampf gegen Unterdrücker beginnt in den kleinsten von uns, schon von Jungauf muss das Feindbild klar definiert sein. Kein Mensch ist böse und so wollen wir es auch nicht sein, wir Vorovisianier die Achtung gegen anderen Lebenwesen schon immer groß Geschrieben haben.
Unmenschlichkeit sollte eines jeden Fremdwort sein. Doch Rache an unseren Peiniger, unser Geburtsrecht, dessen Lust es war uns von Anbeginn der Zeit in das Bild der Sklaverei zu stecken, Rassen und Lebewesen dritter Klasse.
MENSCH STEH AUF.
Wir haben eure Namen nicht vergessen. Sollten die Herrscher uns zum Kampf rufen. Werden wir da sein um unser Blut und unser Land zu verteidigen. Und sollte es selbst unser aller Blut kosten. Lang lebe meine Stadt, lang Lebe meine Herrscher

- Irvana Tjiarda 29, Wäscherin des Arbeitsdienstes der Zitadelle

Brüder und Schwestern...


Die Zeit ist gekommen, UNSERE Zeit ist gekommen ! Um uns alle von der versklavung der CHIRA zu loszureissen ! Geliebte BRÜDER geliebte SCHWESTERN es ist nun ZEIT für den End KAMPF aufzurüsten ! Lange genug wurden wir MENSCHEN durch die CHIRA eingeschränkt und mussten uns nach IHREN regeln richten. Nach den regeln EINER dekatenten ALTEN sterbenden RASSE. Wir MENSCHEN sind es, denen die ZUKUNFT gehört. So frage ich mich, Brüder und Schwestern, warum GIBT es keine armen CHIRA ? Warum gibt es keine benachteiligten CHIRA, warum horten CHIRA wissen das sie nicht TEILEN wollen mit UNS MENSCHEN hinter verschlossenen TÜREN in der GOLDENEN Hauptstadt. Ihr müsst wissen CHIRA sind schlecht, hinterlistig und EGOISTISCH. Und wie kommt das es NIEMALS CHIRA als SKLAVEN gehalten wurden, sonder SIE RASSEN versklavt haben ! Zieht selber die SCHLÜSSE von der VERSCHWÖRUNG der CHIRA gegenüber UNS MENSCHEN !

ES WURDE GENUG geredet ! Es wurde genug eingesteckt ! DIE UMSTÄNDE VERLANGEN DEN GRUNDSATZ: " WIR KÖNNEN NUR IN FRIEDEN LEBEN WENN JEDER CHIRA TOT IST "

Sie haben unsere Brüder und Schwestern getötet ! Unsere KINDER ! SIE SIND daran SCHULD das manche MENSCHEN in armut leben ! EIN CHIRA INTERESSIERT SICH NICHT UM GEFÜHLE !
KEINE ANGST ! GEMEINSAM SIND WIR STARK !

WIR FORDERN :
ESTICHA MUSS FREI SEIN VON CHIRA ! ! !
CHRESTONIM MUSS FREI SEIN VON CHIRA ! ! !
KEINE RASSEN VERMISCHUNGEN MEHR ! ! !
KEINE CHIRA ALS REGENTIN ! ! !

WIR die MENSCHEN sind die von den GÖTTERN gesegnete RASSE ! Tretet UNS bei !
AUF DICH KOMMT ES AN !!! ES GIBT NUR EINE LÖSUNG !!! DIE MASSENVERNICHTUNG ALLER CHIRA !!!

Padish Rhakan
Führer der Bruderschaft