Remeko Kunyet

geboren: 19.09.197
gestorben: 29.03.225

Remeko verlebte er fast sein gesamtes Leben in einem kleinen Dorf in der Senke. Schon mit 14 Stürmen musste er einen eigenen Bauerhof leiten, da seine Eltern von einer Reise nicht zurückkehrten und nie gefunden wurden. Er war ein frommer und fröhlicher Unuim-Sragon-Mischling, der auch sehr beliebt war. Dies änderte sich, als sein Dorf einem Massaker zum Opfer fiel. Nur Remeko und eine Handvoll Dorfbewohner überlebten. Doch Alle verließen den Ort der Vernichtung.

Remeko erreichte schließlich depressiv und verschlossen die Stadt Esticha. Hier versuchte er sich eine neue Existenz aufzubauen und verliebte sich in eine Frau, doch bevor er sein Glück in Angriff nehmen konnte, traf ihn das Schicksal ein zweites Mal - diesmal endgültig. Eine von Delvan bessene Seele überantwortete Remeko Yorom, bevor sie selbst ihm folgte.